Sonderedition: Stadtschokolade Aschaffenburg!

Die Gute Schokolade, die durch Plant fort he Planet bereits seit längerem verkauft wird, ist bereits sehr bekannt und hat sich bereits sehr bewährt. Diese ist zum Preis von 1 € erhältlich und für jede 5. Schokolade wird ein Baum gepflanzt. Nun gibt es für diese bereits bekannte Schokolade eine spezielle Version für Aschaffenburg.  Es wird eine auf 2.400 Stück begrenze Auflage einer Aschaffenburger Stadtschokolade geben. Die Stadtschokolade wird eine besondere Aschaffenburger Verpackung haben. Der Preis der Stadtschokolade liegt bei 1,50 €. Das Bild für die Verpackung wurde von Lena gemalt, ein Kind aus der Region, das sich am Projekt beteiligt.

Besondere Stadtschokolade kann vorbestellt werden

Wer sich nun ein Exemplar dieser Stadtschokolade sichern möchte: Die limitierte Version kann bereits vorbestellt werden. Die Vorbestellung ist ganz einfach: eine kurze E-Mail mit der gewünschten Anzahl an Schokoladen an v.weber@werkzeugweber.de schicken und schon ist die Reservierung vermerkt. Auch diese Stadtschokolade unterstützt mit allen Einnahmen das Pflanzen neuer Bäume. Mit dem Kauf dieser Schokolade kann damit jeder seinen Beitrag für eine intakte Umwelt leisten. Stop talking! Start planting!