Schokoladenverkauf auf dem Wochenmarkt in Aschaffenburg

Am Samstag den 25.05.2019 sind die Wirtschaftsjunioren auf dem Wochenmarkt in Aschaffenburg vertreten. Dabei wird wieder die „Gute Schokolade“ verkauft. Dabei ist der Stand direkt neben dem Ausgang des Parkhauses „Stadthalle“ zu finden. Los geht es um 9 Uhr. Bis 13 Uhr kann sich dann jeder sein Exemplar der Schokolade sichern. Zudem klären alle anwesenden Personen gerne zum Thema Plant for the Planet auf und erklären, wie sich jeder im Rahmen des Klimawandels engagieren kann.  

Gute Schokolade für den guten Zweck

Ein Kauf der „Guten Schokolade ist nur zu empfehlen. Diese schmeckt nicht nur gut sondern tut gleichzeitig auch Gutes. Für jede fünfte verkaufte Schokolade wird ein Baum gepflanzt. Insgesamt konnten so schon über 3 Millionen Bäume gepflanzt werden. Händler und Hersteller verzichten dabei auf ihren Gewinn. Die Wirtschaftsjunioren freuen sich damit über jeden Besuch und die ein oder andere Unterhaltung.