,,Plant for the Planet Aschaffenburg e.v.“ und das Gartencenter Löwer

Das Gartencenter Löwer startet eine tolle Aktion gemeinsam mit uns.

,,Als Gärtnerfamilie liegt uns die Natur und somit auch der heimische Wald sehr am Herzen. Natürlich haben auch wir die Auswirkungen der letzten heißen und trockenen Sommer beobachtet. Das Sturmtief Bernd hat auch uns im August diesen Jahres nicht verschont‘‘, so das Unternehmen.

In der Adventszeit in diesem Jahr lässt Löwer für jeden verkauften geschlagenen Bio-Weihnachtsbaum aus dem Spessart einen neuen Baum pflanzen.

Die Aktion gilt für alle 5 Standorte und die Bäume sollen jeweils in der Region gepflanzt werden.

Partner der Betriebe in Goldbach, Mömlingen, Hanau und Roßdorf ist Partner Plant for the Planet Aschaffenburg e.V.

Der offizielle Verkaufsstart der geschlagenen Bäume ist bei uns der 2. Dezember.