Klimabotschafter

Du willst das Klima retten?
Wir zeigen dir, wie du bei uns mitmachen kannst.

Die Gute Schokolade

Für je fünf verkaufte Tafeln der Guten Schokolade pflanzen wir einen Baum auf der Halbinsel Yucatán in Mexico, garantiert. Bisher hat die Gute Schokolade schon über 3 Millionen Bäume gepflanzt. Händler und Hersteller verzichten auf ihren Gewinn.

Der nächste Verkauf findet statt:

05. Oktober, BWK Aschaffenburg

Infos zur nächsten Aktion

Werde Klimabotschafter

Wir nehmen unsere Zukunft selbst in die Hand. Wir Kinder bringen uns gegenseitig bei, was für den Klimaschutz wichtig ist. Und lernen, wie man Bäume pflanzt. Plant-for-the-Planet unterstützt uns bei der Durchführung. (Kinder von 9 – 12 J.)

Termin für die nächste Akademie

Unser Verein in Aschaffenburg

Gemeinsam überlegen wir, was jeder von uns aktiv für den Klimaschutz machen kann. Und du erfährst, warum Bäume für unsere Luft so wichtig sind. Wir organisieren Pflanzpartys und verbringen viel Zeit im Grünen.

Infos zum Verein

Pflanz mit uns Bäume

Rund um Aschaffenburg pflanzen wir einmal im Jahr unsere Bäume. Hierfür brauchen wir deine Hilfe. Nur gemeinsam können wir Aschaffenburg grüner machen.

Infos zur nächsten Baumplfanzaktion